Kleine Entdecker im Wald!

Spielgruppe mit Eltern für Kinder von 1,5 bis 3 Jahre

WARUM?

Waldkindergärten bieten den Kindern einen optimalen Raum zum Spielen, Entdecken und Erkunden der Natur, zur Anregung der Phantasie und Kreativität und zum Ausleben ihres Bewegungsdranges.
Gerade die Natur bietet hierfür den idealen Raum und fördert die motorischen Grundfertigkeiten sowie die Sinneswahrnehmung.

Im Spielkreis sollen bereits die Kleinsten die Natur durch Spielen in Wald und Wiese entdecken. Ein Programm mit Liedern, Vesper und Beschäftigung schafft hierfür den richtigen Rahmen.

Wir laden dazu alle interessierten Eltern ein, unseren Sommerkurs zu besuchen!

WANN UND WO?

Montags von 9.30 bis 11.00 Uhr. Der Kurs besteht aus insgesamt 8 Treffen und startet am 24. April 2017 (außerhalb der Schulferien). Treffpunkt ist an der Eschachhütte. Bei Teilnahme ist eine Kursgebühr in Höhe von 40 EUR zu entrichten.

Bei Interesse schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an: vorstand@spielbude-ev.de .