Der Zwergentreff ist geeignet für Kinder ab 1 1/2 Jahren und erleichtert den Kindern somit eine Integration in den späteren Kindergarten. Die Gruppen bestehen aus maximal 10 Kindern und zwei Erzieherinnen.

Die Gruppen treffen sich zu den Kernzeiten in unseren Räumen in der Lichtenbergstr. 19 in Oberstenfeld.

Zwergentreff Gruppe A:    Montags und mittwochs von 8:00 – 13:00 Uhr

Zwergentreff Gruppe B:    Dienstags, donnerstags und freitags 8:30 – 12:00 Uhr

In dieser Zeit wird viel gebastelt, gemalt und gesungen. Neben dem gemeinsamen Frühstück bleibt aber auch noch genügend Zeit zum freien Spiel. Der Vormittag endet mit einem gemeinsamen Sing- und Spielkreis mit Finger- und Kreisspielen sowie einem Abschiedslied.

Beiträge

Der Monatsbeitrag beträgt für den Zwergentreff Gruppe A (Mo+Mi 8-13 Uhr) und Zwergentreff Gruppe B (Di+Do+Fr 8:30-12 Uhr) jeweils 59 € im Monat. Genaue Angaben finden Sie auf der Anmeldung.

Tel. Zwergentreff:       07062-6629827 (nur zu den entsprechenden Öffnungszeiten)

Sonja Kempa
Erzieherin Naturkinder
Viola Huber